Dimension deines SEINS - die Sitzung

Seit meiner Geburt bin ich eng mit meiner geistigen Führung verbunden. Nachdem ich immer wieder darum gebeten habe, Veränderungen sanft und leicht von statten gehen zu lassen, wurden mir 3 Dinge gezeigt um dies auf allen Ebenen geschehen zu lassen. Diese 3er Kombi biete ich in der Sitzung: „Dimension deines SEINS“ an.
SoulTouch, Seelenreise mit Klang und die Seelenfrequenz Aufstellung sind die 3 Bestandteile der “Dimension des SEINS” und können selbstverständlich auch in Alleinstellung gebucht werden und dein Leben auf positive Weise verändern.

Die „Dimension deines SEINS“ gibt es auch als Tageskurs, in welchem du die seelischen Hintergründe, die vorhanden sind, warum dir all die Dinge in deinem Leben geschehen, sowie Wege da raus, um auch zu Hause eigenmächtig deine Themen neutralisieren zu können, vermittelt werden. 

Wir nutzen die Kraft der Gruppe und lösen gemeinsam tiefsitzende Themen auf. Dieser Workshop ist einmalig in dieser Art, da mir dieser von der geistigen Welt gezeigt und übermittelt wurde. 2 wundervolle Menschen habe ich bereits mit diesem Wissen ausgebildet. 

Gerne teile ich dieses Wissen mit dir und wir verbringen einen hochfrequenten und einmaligen Tag miteinander, welchen wir in einem gemütlichen Kreis am Abend beenden. (Achtung: nur Workshop! Die Ausbildung hierzu ist etwas anderes!)

Die Sitzung, wie läuft sie ab?
Gemeinsam besprechen wir deinen aktuellen Stand im Leben. In welchen Bereichen du Veränderung herbeiführen möchtest, lösen die alten „Räume“ auf und kreieren dein neues SEIN! 

Wir beginnen mit der Seelenreise, gehen nahtlos in SoulTouch über und kreieren im Abschluss deine neuen Zukünfte über die Seelenfrequenz Aufstellung. Da hier jedoch nochmals die alten Themen “gespürt” werden, lösen sich spätestens hier jegliche Reste zu deinen Themen auf.

Es werden maximal 3 Themen bearbeitet! Weitere würden sonst den zeitlichen Rahmen sprengen.

Welche Themen du hast, ob körperlich, mental, weltlich (Finanzen, Partnerschaft, Arbeit, Familie, etc.) oder seelisch, spielt keine Rolle. 

Dauer: ca 2,5  Stunden
Kosten: 360,–€ (statt 420€ bei Einzelbuchung)

Frage:
Was beinhaltet eine Sitzung: “Dimension deines SEINS”? 
Antwort:
SoulTouch
Heilsame, transformierende und auflösende Berührungen deiner Hände, Schultern und spezielle Punkte am Kopf. Freiwerden und Auslösen deiner dir ureigenen Seelenfrequenz, um diese vollumfänglich in deinem wundervollen Körper leben zu können. Transformieren mitgebrachter Themen. Egal ob körperlich, materiell, spirituell. SoulTouch löst alles, zu deinen gewählten Themen, was in deinem „System“ gespeichert ist!

Seelenreise, wahlweise mit Klang
Du darfst auf einem sehr bequemen Sessel Platz nehmen. Wirst wohlig in weiche Decken gehüllt und dann begleite ich dich meditativ durch deinen Körper und die in uns befindlichen „Portale“ in deine Seelenheimat. Hier sehen wir uns nach der Lösung zu deinem Thema um. Gleichzeitig entbinden wir dich von sämtlichen Anhaftendem und allem was nicht zu dir gehört. Dies geben wir an die Ursprünge zurück. Deine Seelenreise ist immer ganz individuell und jedesmal anders. Zur Unterstützung deines Körpers, nehmen wir Klang hinzu. Klangschalen, Stimmgabeln und ein Gong besitzen wundervolle Frequenzen, welche deinen Körper bei dem ganzen Prozess zusätzlich unterstützt und die Arbeit für dich unendlich erleichtert und intensiviert. Intuitiv wähle ich was es in dem Moment für dich braucht.

Seelenfrequenz Aufstellung
Gemeinsam besprechen wir deinen aktuellen Stand im Leben. In welchen Bereichen du Veränderung herbeiführen möchtest, lösen die alten „Räume“ auf und kreieren dein neues SEIN! Dies ist eine ganz besondere und absolut neue Aufstellungsart. 

Frage: 
Muss die “Dimension des Seins” pro Thema wiederholt werden?
Antwort: 
Nein, denn Räume, welche gelöst sind, sind gelöst.  Doch in den Tiefen unseres Seins gibt es weitaus mehr zu entdecken, zu lösen, zu aktivieren, von daher ist jede Sitzung „anders“ und immer zugeschnitten auf das Thema, welches sich gerade in deinem Leben zeigt oder du gelöst haben möchtest. Manchmal kann es auch Querverbindungen geben, welche sich ähnlich anfühlen, wie dein bereits bearbeitetes Thema. 

Mein Tipp für dich hier: gehe in eine neutrale Beobachtung. Gerne kannst du hierfür auch eine meiner angebotenen Meditationen zu Hilfe nehmen (ich habe kostenlose sowie Meditationen zum Kauf in meinem Shop), sie bringen dich nahezu alle in deinen Herzraum. Von hier aus kannst du, die vorhandenen Emotionen durch deinen Körper fließen lassen und so verabschieden.

Frage:
Was meinst du mit 3D-Denken und 5-D?
Antwort:
3-D denkt in einer Zeitlinie und kann gar nicht alles erfassen, was mit deinem Thema zu tun hat, da wir nicht wissen ob es einer anderen Inkarnation entspringt, oder wo auch immer es seinen Ursprung hat.
5-D denkt in Räumen und hier ist es vollkommen gleichgültig wann, wo oder wie das Thema entstanden ist, denn der entsprechende „Raum“ beinhaltet ALLES!

Frage:
Muss ich für die Sitzung zu dir kommen, oder geht das auch auf die Ferne
Antwort:
Vom Erleben her ist es zwar schöner vor Ort, da du die Berührungen und auch die Schwingungen der Klänge direkt am eigenen Körper erfährst. Auch kommst du aus deinen eigenen 4 Wänden heraus und erhältst zu deinen Themen durch das verlassen deiner bekannten Energien zusätzliche neue Blickwinkel und auch die Aufstellung erlebst du direkt am eigenen Körper, doch natürlich ist es auch auf die Ferne möglich. Hier sind die Abläufe etwas anders und dein Resonanzfeld Körper kommt nicht in die direkte Berührung. 

Je nachdem wie spürig du bist, kann es dennoch sein, dass du während der Sitzung auch körperliche Wahrnehmungen hast. Da ich jedoch nicht weiß, ob und wie das bei dir ist, kann ich dazu wenig sagen. Es gibt Menschen die spüren und nehmen sehr viel während der Fernsitzung wahr und es gibt Menschen die nehmen wiederum nichts körperlich wahr. Dennoch ist das Ergebnis gleich, denn dies hat nichts damit zu tun ob man nun selbst spürig ist oder nicht.